Das globale Kompetenz-Netzwerk für ein zukunftsstarkes
21. Jahrhundert

Intelligente Entwicklungs- und Fertigungskompetenz aus einer Hand

Die Innovationskraft der EMS MED TEC HOLDING resultiert aus der Stärke ihrer spezialisierten Mitglieder. Zusammen bieten wir ein breites, innovatives Produktportfolio an. Jedes Unternehmen verfügt über ein jahrzehntelanges Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how in folgenden Schlüsseltechnologien: Entwicklung und Fertigung kundenspezifischer EMS-Lösungen, medienführende Baugruppen für die Medizintechnik, Soft- und Hardware für die Medizintechnik sowie Metall-Systemtechnik in den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Anlagenbau und Fördertechnik.
Als Partner international agierender Unternehmen bieten wir branchenübergreifende Systemlösungen und Services, die Wettbewerbsvorteile schaffen.

Unser Leitbild

Wir legen Wert darauf, ein kreativer und rundum zuverlässiger Partner zu sein, weil der Kundenerfolg und die Kundenzufriedenheit zum Selbstverständnis unseres Unternehmens gehören.

Konsequente Weiterentwicklung ist der Motor unseres Erfolgs!

  • Wir setzen auf langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften.

  • Wir erarbeiten Kundennutzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

  • Wir nutzen die Synergien innerhalb der Gruppe für maximale Branchenkompetenz.

  • Wir investieren laufend in neueste Technologien, um höchstmögliche Qualität zu schaffen.

  • Wir setzen auf das Wachstum unserer Gruppe, um unsere Tätigkeitsfelder zu vertiefen und auszuweiten.

  • Wir handeln ziel- und zukunftsorientiert, um Technologieführer in unseren Geschäftsbereichen zu bleiben.

 

Klare Werte, klare Ziele

Unsere Unternehmenskultur beruht auf drei Grundwerten: Unternehmergeist, Exzellenz und Empathie. Wir sind bemüht, zusammen mit unseren Partnern, in unseren Geschäftsbereichen innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden Wettbewerbsvorteile auf dem globalen Markt bringen.

Dabei ist der partnerschaftliche Umgang mit Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Kunden bei EMS MED TEC gelebte Kultur und die Basis unseres Erfolges.

Unsere Werte sind unser Kompass

Partnerschaftlich
Weil wir Offenheit, Vertrauen und Fairness als Basis in der Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und mit Blick auf unsere Kunden leben.

Zuverlässig
Weil wir Wert darauf legen, unseren Kunden stets höchste Qualität und Werthaltigkeit zu bieten.

Kundenorientiert
Weil wir nicht auf Standard-, sondern auf individuelle Kundenlösungen setzen. Diese realisieren wir mit viel Inspiration, Innovation und Erfahrungswissen.

Innovativ
Weil wir zum Vorteil des Kunden ein 360-Grad-Denken und -Handeln wertschätzen.  Durch diese Weit- und Umsicht schöpfen wir das ganze Potenzial unserer Entwicklungen und Produkte aus, um unseren Kunden die notwendigen Vorteile im globalen Wettbewerb zu sichern.

Spezialisiert
Weil wir dem Kunden durch unser Kompetenz-Netzwerk ein breites Feld an Entwicklungs-Know-how und Technologien zur Verfügung stellen.

Nonstop fortschrittlich
Weil wir im Bereich Mechatronik stets individuelle Branchenlösungen auf höchstem Niveau bieten.

Unternehmen der EMS MED TEC Holding

Feinmechanik für Medizintechnik und Industrie
Kompetenz und Präzision in der Metalltechik
Smarte, kundenspezifische EMS-Lösungen
Geräte- und Baugruppenmontage
Soft- und Hardwarelösungen für die Medizintechnik

Meilensteine

Im Jahr 2000 wurde die BRUNNER GmbH von Stephan Brunner gegründet. Heute ist die EMS MED TEC HOLDING, mit zurzeit vier spezialisierten Unternehmen, ein innovativer Partner in den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Metalltechnik.

Standorte

Europa als Standort – für unsere Kunden weltweit
Bei der EMS MED TEC HOLDING in Schweinfurt bündelt sich die Gruppenkompetenz der vier Spezialisten im Bereich Automotive, Medizintechnik und Metalltechnik. In europaweit fünf Ländern und an acht Standorten entwickeln und realisieren wir unsere individuellen Kundenlösungen. Sie finden uns in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Rumänien.

Zertifikate

Nach der Zertifizierung ist vor der Zertifizierung
Unsere Kunden setzen ein dokumentiertes Qualitätsmanagementsystem für eine qualifizierte Zusammenarbeit ebenso voraus wie die Anforderung an einen hohen Arbeits- und Gesundheitsschutz.
Um diesen hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, ist die laufende Zertifizierung unserer Unternehmen eine Grundvoraussetzung in unserer Unternehmensgruppe.

Netzwerk

Innovation und Qualität – unser gemeinsames Ziel
Allein ist man vielleicht schneller, gemeinsam kommt man aber weiter! Weiter, wenn es um vorausschauende Ideen, strategisches Denken sowie neue, umsetzbare Lösungen geht. Nach dieser Devise funktioniert unser Kompetenz-Netzwerk: Unsere Spezialisten für Hard- und Software sowie Entwicklungs- und Fertigungskompetenz erarbeiten mit viel Innovationskraft und Erfahrungswissen individuelle Kundenlösungen auf dem neuesten Stand der Technologie.
Wir kennen die Märkte.  Wir kennen die Anforderungen.  Wir können die Lösungen.

Nehmen Sie gerne
Kontakt mit uns auf!